Schulgebäude

Am 23.8. 2014 wurde unsere neue Turnhalle feierlich eingeweiht und zur Nutzung freigegeben. In der neuen Drei-Feld-Turnhalle soll der Sportunterricht der Oberschule und des Gymnasiums an unserem Schulstandort stattfinden. Außerdem soll der Vereinssport im Rödertal hier ein neues Zuhause finden. Mit Bildern und einem Bericht von der Eröffnung können wir leider nicht dienen. Einigen Akteuren war es wichtig, dass die Eröffnung vor dem letzten Ferientag (was war an dem Tag noch?) stattfindet.

Aber einige Bilder von der nagelneuen Turnhalle können wir zeigen.

Die folgenden Bilder sind in der Woche vor Beginn des Schuljahres 2010/2011 entstanden. Bis auf Kleinigkeiten ist alles fertig. Die letzten Arbeiten werden erledigt. Vor allem muss noch viel ein- und aufgeäumt werden.

Please publish modules in offcanvas position.