Busfahrpläne

Auf dieser Seite können die Fahrpläne der Buslinien, die für die Schülerbeförderung unserer Schüler relevant sind, nachgelesen werden. Auf die Gestaltung der Fahrpläne hat die Schule keinen Einfluss. Für die Richtigkeit und Aktualität der Pläne kann keine Garantie übernommen werden. Weitere Informationen findet man z.B. hier: http://www.zvon.de/de/Fahrplanseiten/

Die Hausordnung

Die aktuell gültige Hausordnung, die 2023 von der Schulkonferenz beschlossen wurde, kann unter dem folgenden Link herunter geladen werden.

Hausordnung ab 2023

Hallenordnung der neuen Turnhalle

Das nachfolfende PDF-Dokument enthält die offizielle Hallenordnung, die der Betreiber, das Landratsamt Bautzen, erlassen hat zum Herunterladen.

Hallenordnung der neuen Turnhalle

Zeitregime

Die Unterrichts- und Pausenzeiten sind wie folgt geregelt:

Essenversorgung

Eine helle, freundliche und ausreichend große Cafeteria lädt Schüler und Lehrer zum Mittagessen und abschalten vom Unterricht ein. Seit diesem Schuljahr wird die kulinarische Versorgung durch die Firma KaBi Kamenzer Bildungsgesellschaft gGmbH realisiert. Täglich werden 2 Essen angeboten.

Please publish modules in offcanvas position.