Tag der offenen Tür im Schulzentrum Großröhrsdorf

Erstmalig in diesem Schuljahr fand diese Veranstaltung parallel an der Mittelschule Rödertal und dem Ferdinand-Sauerbruch-Gymnasium statt.

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich in beiden Häusern umzusehen und die Angebote für die Schüler in beiden Schularten näher kennenzulernen. Natürlich waren viele Besucher besonders gespannt auf das Ergebnis des Umbaus an der Rathaus-straße, der erstmals der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Damit finden alle Schüler ab Klasse 5 beste Bedingungen für ihren Schulalltag im Rödertal, denn auch die Vorbereitungen für den Neubau der Sporthalle gehen sichtbar voran. Ein besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer, die bei der Organisation und Durchführung an beiden Schulen geholfen haben.

{gallery}Veranstaltungen/tdot_2013{/gallery}

Please publish modules in offcanvas position.