letzter Schultag 2023

Bevor es die langersehnten Zeugnisse gab, trafen sich alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer in der Turnhalle. Dabei wurden unter anderem Schülerinnen und Schüler für ihre engagierte Arbeit im Klassenverband und die besten Altpapiersammler ausgezeichnet. Auch die erfolgreichen Teilnehmer am Grundlinientag in Großenhain (Platz 2) wurden prämiert. Insgesamt sechs Schüler wurden für ihre sehr guten Leistungen im Schuljahr 2022/23 geehrt. Frau Neubauer und Frau Fischer erhielten ein Dankeschön für ihre Arbeit im Schülerrat.

Am Ende hieß es dann Abschied nehmen. Mit Frau Sczesny und Herrn Lohse wurden zwei beliebte Lehrer der Oberschule Nünchritz in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.

[Fotos./Text: Gm]