„Rhythm of Life“ - Das Galeriekonzert 2012

Am 12. Juni war es wieder einmal soweit: Unter dem Motto „Rhythm of Life“ fand das Galeriekonzert unseres Gymnasiums statt.

Eingeleitet wurde diese fast restlos ausverkaufte Veranstaltung mit einer Inszenierung der Schülerinnen des Künstlerischen Profils unserer achten Klassen. Dabei stellten die Künstlerinnen mit Pantomime, Musik und darstellendem Spiel über die Jahreszeiten einen Bezug zu den Lebensaltern der Menschen her. Anschließend wurde vom Schulchor und vielen anderen Mitwirkenden hervorragend gesungen und musiziert. Einen besonderen Anklang fand die Vorstellung der Ergebnisse verschiedener Kunstprojekte. Am Ende waren sich die Zuschauer einig darüber, ein ausgezeichnetes Programm gesehen zu haben.

{gallery}Veranstaltungen/galeriekonzert_2012{/gallery}

Please publish modules in offcanvas position.