Schulleitung und Lehrerkollegium

Nachfolgend finden Sie die Kontaktmöglichkeiten zu den Mitgliedern der Schulleitung und eine Übersicht über das Lehrerkollegium.

Die Schulleitung unserer Schule besteht derzeit aus 6 Kolleg*innen:

FunktionName
Schulleiter Herr Schlögel
stellvertretender Schulleiter Herr Breuer
Oberstufenberater Herr Stehfest
Fachbereichsleiterin Naturwissenschaften Frau Pilz
Fachbereichsleiterin Sprachen Frau Hobrack
Fachbereichsleiterin Musisch-künstlerischer Bereich Frau Schönfeld

Die Räume der Schulleitung befinden sich im Erdgeschoss des Neubaus an der Ecke Hauptgebäude/Verbindungsbau, Räume 1.05 bis 1.09. Alle Schulleitungsmitglieder sind über die Telefonnummer des Sekretariats 035952 / 28130 zu erreichen.

E-Mail Kontakt: gymnasium-grossroehrsdorf 'at' t-online.de

Die folgenden Lehrer*innen sind in diesem Schuljahr an unserer Schule tätig. Die angegebenen Fächer entsprechen den Qualifikationen, nicht dem tatsächlichen Unterrichtseinsatz.

Frau Große ist unsere Schulverwaltungsassistentin. Sie bewältigt organisatorische Aufgaben für die Schulleitung und entlastet die Lehrer*innen bei der der Vorbereitung von Wandertagen, Exkursionen und Klassenfahrten usw.

Ihr Büro ist das Zimmer 1.09.

Sie ist erreichbar unter der E-Mail-Adresse:  sauerbruch.sva 'at' gmx.de und per Telefon unter der Sekretariatsnummer 035952 / 28130.

Als zusätzliche Verstärkung unseres Kollegiums begrüßen wir für dieses Schuljahr Herrn Robin Frömmel, welcher ein freiwilliges soziales Jahr an unserer Schule absolviert. Zu seinem vielfältigen Aufgabengebiet wird neben Schulverwaltungsaufgaben unter anderem auch die Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung sowie die Begleitung von Exkursionen und Wandertagen gehören.

Er kann unter der E-Mail-Adresse: froemmel.robin'at' fsggrd.lernsax.de erreicht werden.

Please publish modules in offcanvas position.