Letzter Schultag - 85.Grundschule Dresden

-vorübergehend -01109 Dresden - Karl-Marx-Straße 29

Letzter Schultag

Schulleben > 2020/2021
„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ – manchmal müssen es auch neue und schwierige Wege sein. Trotz bestehender Hygieneregeln konnten wir auch dieses Jahr wieder unsere beiden vierten Klassen aus der Grundschule verabschieden. Feierlich erhielten alle ihr Grundschulabschlusszeugnis, denn ab August werden sie an verschiedenen Schulen weiterlernen. Nach dem Auszug aus der Turnhalle liefen sie und ihre Eltern durch ein musikalisches sowie fröhliches Spalier der Schüler, Lehrerinnen und Horterziehe*rinnen.
Vom Schulverein wurden an alle Schüler Zahlenkekse verschenkt. So wurde die Klassenstufe aufgegessen.
Wir wünschen den Großen viel Glück an der neuen Schule, uns allen erholsame sowie erlebnisreiche Ferienwochen sowie ein gesundes Wiedersehen am 6.September.