Kletterwald - 85.Grundschule Dresden

Kletterwald

Schulleben > 2018/2019
SchubiDu im Kletterwald!

Mitte Mai trafen sich wie jedes Jahr wieder die Tandemfamilien unseres SchubiDu-Projekts zu einem geselligen Beisammensein – diesmal gab es mal so richtig Action: unser Tandem-Familienfest wurde ein Klettervergnügen!

Nicht nur die Kinder waren begeistert, auch die Eltern genossen den Tag und das gemeinsame Klettern im Grünen. Am Boden gab es dann wie immer wunderbare Gespräche mit tollen Menschen und der Vormittag zog sich bis in den Nachmittag bei Ballspielen und superleckerem Essen aus aller Welt!

Diese und andere tolle Aktionen werden möglich dank der Unterstützung unseres Schulvereins und den projektgebundenen Fördergeldern aus dem Bundesprogramm „Menschen stärken Menschen“ der Stiftung Bildung.!