Weihnachtsmarkt - 85.Grundschule Dresden

85.Grundschule Dresden
-vorübergehend -01109 Dresden - Karl-Marx-Straße 29
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsmarkt

Schulleben > 2023/2024
Bald nun ist Weihnachtszeit hieß es am 1. Dezember.

Unsere Schulgebäude verwandelte sich traditionell in einen Weihnachtsmarkt. Auf allen Etagen gab es viel zu entdecken. Es konnte gebastelt, genascht oder weihnachtlichen Klängen und Geschichten gelauscht werden.

Die Klasse 4a hat ein eigenes Musical aufgeführt.

An der Feuerschale, bei weihnachtlichen Bläserklängen, schmeckte der Knüppelkuchen besonders.

Fehlen durfte auch nicht unser internationales Café, welches wurde durch unsere ausländischen Eltern gestaltet wurde.

Ein großes Dankeschön an alle helfenden Eltern und den Schulverein.
Zurück zum Seiteninhalt