Logo ganz klein

Fachtagung:  Informatische Bildung in Sachsen

[Intro] [Tagungsplan] [Ergebnisse] [Kontakte] [Anreise]

Parkplätze
Bitte beachten Sie, dass am Comenius-Institut gegenwärtig eine sehr angespannte Parkplatzsituation besteht.

Reiseplanung
Link zum Routenplaner Link zum Routenplaner MAP24
Link auf die Seiten der Deutsch Bahnen AG Link auf die Seiten der Deutsche Bahnen AG
... zu den Dresdner Verkehrsbetrieben Dresdner Verkehrsbetriebe (Hauptbahnhof mit Linie 9 bis Antonstraße/Leipziger Straße; weiter mit Linie 4 bis Forststraße)

Veranstaltungsort
Die Vorträge sowie die abschließende Diskussionsrunde finden in der 2. Etage, im Raum 201 statt (... zum Staatlichen Seminar Staatliches Seminar für das Höhere Lehramt an berufsbildenden Schulen statt; die Workshops in der 3. und 4. Etage des gleichen Gebäudes (... zum Sächsischen Staatsinstitut für Bildung und Schulentwicklung Räume des Sächsischen Staatsinstituts für Bildung und Schulentwicklung).

Inhaltliche Bearbeitung
Torsten Bechstädt