Würschnitztalschule

Sie sind hier: Startseite > Schüler > Stilblüten

Stilblüten

Witze unserer Jüngsten:

Geht ne Oma einkaufen, an der Kasse fragt die Kassiererin. Wollen sie eine Tüte? Sagt die Oma wen ich jetzt Kiffe vergesse ich wieder alles!

Kommt ein Elefant zum Fluss, will Wasser saufen steckt den Rüssel in den Nil. Kommt das Krokodil beisst den Rüssel! Hebt der Elefant den Rest vom Rüssel hoch und sagt na hier ist was los!

Was sagt ein Japaner wen er zum Bäcker kommt? Zwei Blödchen bitte! Und was bekommt er zwei Blondinen.

Warum kann man einen Politiker nicht auf BSE testen? Weil man dazu Hirn und Rückrad braucht.

Anne geht mit ihrer Oma spazieren geh n sie zum Fleischer! Fragt Anne darf ich hier einen Handstand machen? Oma darauf nein da sieht man deine rosa Schlüpfer! Geh n sie zum Bäcker fragt Anne wieder Oma darf ich jetzt einen Handstand machen? Oma sagt wieder nein. Doch ehe sich ihre Oma versieht macht Anne einen Handstand. Und auf einmal lachen alle!

2000 und 2002