Aktuelles

Aufgrund der für die Grundschulen festgelegten Regelungen haben sich Schule und Hort gestern auf Folgendes, den Schulbetrieb der 103. Grundschule betreffend, geeinigt.

- Diese Woche findet Klassenlehrerunterricht statt. Ab dem 9. 11. 2020 tritt der neue Stundenplan in Kraft.

- In den Fächern Musik und Sport halten wir uns an die im Musterhygieneplan festgelegten Regelungen.

- Ab sofort findet auch das Fach Katholische Religion statt.

- Bis Ende November findet der Schwimmunterricht nicht statt.

- Es besteht eine Maskenpflicht für alle im Schulgebäude! (Ausnahme Unterricht)

Ausgenommen von dieser Regelung ist der Unterricht.

- Alle Ganztagsangebote mussten bis auf Weiteres abgesagt werden.

- Der Zutritt für Eltern/Externe ist nur in Ausnahmefällen und nach Anmeldung möglich. Ausgeschlossen davon ist die Abholsituation.

- Elterngespräche /Beratungsgespräche müssen über Telefon bzw. digitale Wege stattfinden.

- Alle anderen bereits gehandhabten Hygienemaßnahmen gelten uneingeschränkt weiter.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig über unsere Homepage über neue Regelungen und Aktualisierungen!

Bleiben Sie gesund!