Eine Seite des Sächsischen Bildungsservers
Link zum Schwerpunkt Typografie und Schule Link zum download des gesamten Projektes
Link zum Schwerpunkt Zeichen Link zur Seite mit den entstandenen Schriften
Link zur Projektbeschreibung Link zum Literaturverzeichnis

Einführungsseite zur Durchführung eines Projektes mit dem Thema Schriftgestaltung

Diese Seiten sind zur Begleitung eines Projektes zum Thema Typografie entstanden. Zielstellung des Projektes war die Herstellung eines oder mehrerer Fonts (Schriften) für Computer (PC). Die auf diesen Seiten zum download angebotenen Schriften sind alles Fonts von Schülern oder Lehrern die an diesem Projekt beteiligt waren. Mein Dank gilt nochmals den Schülern und Lehrern für die Erlaubnis der Veröffentlichung Ihrer Schriften.

An dieser Stelle besteht auch die Möglichkeit, dass andere Projekte dieser Art ihre Schriften ausstellen und zum download anbieten (E-Mail an den Autor).

hoch

Impressum: Logo von f-Design f-Design-(Herr Helmar Fischer)