Liebes Tagebuch,

heute war ein echt lustiger aber auch anstrengender Tag. Wir waren heute zum zweiten Mal auf der Skipiste. Aber diesmal auf einer anderen. Die echt schon ein bisschen anspruchsvoller war. Aber ich habe mich gefreut denn ich konnte endlich wieder Ski fahren. Naja zu früh gefreut. Ich dachte nämlich wenn man bremsen und lenken kann können wir endlich allein fahren. Das war aber leider nicht der Fall. Denn wir mussten diese andere Lenkung die wir am Vortag schon zu üben angefangen haben weiter lernen. Und das war echt das letzte was ich wollte weil ich das überhaupt nicht kann. Ganz egal wie sehr ich mich anstrengte, ich bekam es nicht hin. Ich landete immer wieder im Schnee. Naja dann wo ich es schon fast konnte wurde mir total schlecht  und schwindelig das ich nicht mehr mitmachen konnte.

Also saß ich den Rest der Zeit bei Tom, Sandra und Tycho rum. Und mir ging es gar nicht gut. Ich dachte immer ich muss jeden Moment brechen. War aber zum Glück nicht der Fall. Dann mit der Zeit ging es wieder. Naja gegen um 16.00 Uhr gingen wir dann zum Bus. Und fuhren nach Hause in die Unterkunft. Am Abend sind wir dann noch ins Schwimmbad gegangen. Da habe ich mich echt gefreut. Man konnte endlich mal relaxen. Und keine Kurve lernen. Einfach im Whirlpool liegen und nicht tun. Die Zeit ging aber auch sehr schnell rum. Dann mit der Zeit fuhren wir dann wieder los zur Unterkunft. Dann haben wir eigentlich nicht mehr viel gemacht. Wir sind zum Abendbrot gegangen und dann wieder aufs Zimmer. Den Rest der Zeit war ich dann noch bei Patrick, Feixel, Tom und Oli. Naja und dann habe ich mich eigentlich nur noch aufs Bett gefreut. Wir Mädels haben noch ein bisschen gequatscht. Naja und dann bin ich auch glich eingeschlafen.

Geschrieben von:

Laura Logisch

Klasse 7a

WEITERE BERICHTE LESEN ZUR STARTSEITE