Nachfolgend geben wir den Inhalt einer Nachricht wieder, die uns von Frau Ulmer vom LRA Bautzen zugeschickt wurde:

Ab Montag, den 04.09.2017 wird die Fahrt 513 (bisher 6:35 Uhr ab Radeberg Bahnhof) um 15 Minuten vorverlegt. 

Neu:      06:20 Uhr ab Radeberg Bahnhof.

Zudem wird diese Fahrt folgende Haltestellen nicht bedienen:

Arnsdorf Stolpener Straße (Krankenhaus)

Fischbach Röderbrücke

Fischbach Kirchberg

Seeligstadt Busplatz

 

Als Ersatzhaltestellen werden die Haltestellen Arnsdorf Seeligstädter Straße und Seeligstadt Erbgericht (Kirche) angefahren.

Die Schüler aus Fischbach nutzen für die Fahrt zur 1. Stunde die Linie 265 (Müller Busreisen).

Diese Maßnahmen wurden aufgrund der hohen Schülerzahlen notwendig. Der Einsatz größerer Busse ist derzeit aufgrund der Baustelle in Seeligstadt nicht möglich. Da die Umleitungsstrecke (J.-J.-Kändler-Straße) sehr schmal ist, haben wir uns entschlossen, vorübergehend die frühen Fahrten der Linien 265 und 310 über Arnsdorf nach Seeligstadt zu führen.

Wir bitten um Beachtung der Änderung.  

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Angela Ulmer
Sachgebietsleiterin Personen- und Schülerverkehr