Landesfinale WK IV Mädchen im Fußball

Mit großen Hoffnungen, hatte man doch das Ostsachsenfinale souverän gewonnen, fuhren die Mädchen der 5.+6. Klassen am 27.06.2012 nach Leipzig zum Landesfinale.

 

Leider gelang es an diesem Tag niemanden aus dem Team die Nervosität abzulegen, somit konnten die Mädchen nicht ihre wahren Leistungen abrufen und es schlichen sich zu viele Fehler ein. Keines der 3 Spiele konnten wir siegreich gestalten und somit blieb für uns nur der undankbare 4. Platz übrig.

 

 

Endstand:     

1.  Mittelschule Eppendorf

2.  Gymnasium Borna

3.  6. Mittelschule Dresden

4.  Sauerbruch – Gymnasium Großröhrsdorf

 

Für unser Gymnasium spielten: Josefine Schurig; Sandra Hornuff; Emma Kocken; Julia Mauksch; Lara Steglich; Emily Köhler; Nina Boden; Jessica Merbitz; Rosa Kittelmann, Amy-Lynn Hoffmann

Please publish modules in offcanvas position.