Einige Eindrücke unserer Schule können Sie jetzt hier in einem virtuellen Schulrundgang sammeln.

Viel Spaß dabei!

Ist der Schultag dann vorbei, besuchen viele unserer Kinder den Hort. Dieser befindet sich natürlich gleich neben der Schule, und der große Schulhof wird hier für Spiel und Spaß genutzt.

Aber auch einfach nur zum Entspannen lädt unser Schulgarten ein.

Vom Schulgarten aus hat man auch einen schönen Blick auf die benachbarte Förderschule

So ruhig auf dem Flur ist es natürlich nur während der Schulstunden.

Der ganze Stolz unserer Schule ist  der prächtige Schulgarten.

Mit dem die Schule bereits erfolgreich am Schulgartenwettbewerb teilgenommen hat.

Unser, mit modernen Computern und Flachbildschirmen ausgestattetes, Computerkabinett.

Mit Begeisterung machen die Kinder hier ihre ersten Erfahrungen im Umgang mit dem PC.

Das ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch immer sehr interessant.

Die Klassenzimmer und der Flur werden immer nach einem entsprechenden Thema ausgestaltet.

Von hier aus geht es auch auf den riesigen Schulhof, der viel Platz zum Radfahren und Spielen bietet - natürlich in den Pausen.

Hier am Haupteingang beginnt jeden Tag das spannende Schulleben.