| Einleitung / Hinweise zur Betreuung |
Wir wären nach wie vor allen Nutzern
dieses
Materials für
eine Information über dessen Einsatz nebst Einschätzung,
gewonnenen Erfahrungen
und entdeckten Fehlern sehr dankbar. |
|||
Klasse 6, Teil 1 ...Teil 2 |
Klasse 7, Teil 1 ...Teil 2 |
Klasse 8, Teil 1 ...Teil 2 |
||
| Aufgaben |
||||
Klasse 6, Teil 1![]() Klasse 6, Teil 2 |
Klasse 7, Teil 1![]() Klasse 7, Teil 2 |
Klasse 8, Teil 1![]() Klasse 8, Teil 2 |
||
| Hinweise zur
Lösungsfindung |
||||
| Klasse 6, Teil 1 Klasse 6, Teil 2 |
Klasse 7, Teil 1 Klasse 7, Teil 2 |
Klasse 8, Teil 1 Klasse 8, Teil 2 |
||
| Einige mathematische und
logische Grundlagen |
||||
| Einige Regeln zum
Lösen problemhafter Aufgaben |
||||
| Zur didaktischen
Zielstellung |
||||