Profilbereich WTH
Gedächtnisprotokoll der Zusammenkunft vom 14.11.2002

Thema: Inhalte des Spezialkurses Klasse 10  und Diskussion von Stoffverteilungsplänen

Am 14.11.2002 fand in der MS Gesundbrunnen Bautzen ein ganztägiger Fachzirkel statt. Teilnehmer waren die engagierten und im WTH unterrichtenden Kollegen der Erprobungsschulen des RSA Bautzen. Sehr gewissenhaft wurden die Stoffverteilungspläne für die Vertiefungskurse in Klasse 10 erstellt. Die Arbeit fand in 3 Gruppen statt. So entstanden Pläne für den Vertiefungskurs "Wirtschaft", "Technik" und "Hauswirtschaft".

Ein großes Dankeschön geht hierbei an die Kollegen der Pulsnitzer  Mittelschule Frau Klee, Frau Dietzmann und Herrn Schreiter, die uns aufgrund  ihrer bereits gewonnenen Erfahrungen reichlich unterstützten.

U. Holfeld
(Fachberater)