Protokoll der Zusammenkunft 12.01.2012

Bereich Öffentlichkeitsarbeit:
- Herr Garten

• Begrüßung aller Anwesenden durch U. Holfeld

• Kurze Zusammenfassung des Treffens in der RS Bautzen am 22.12.2011 durch U. Holfeld

• Mit Bedauern musste festgestellt werden, dass seitens der Regionalstelle Bautzen der SBA nach der ausgebliebenen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung auch keinerlei Reaktion zur Regionalkonferenz erfolgte.

• Es ist vorgesehen, zum Ende des Schuljahres ein Schreiben an die aktivsten Kolleginnen und Kollegen zu verfassen, in dem sich die Netzwerkkoordinatoren für die geleistete Arbeit bedanken. Auch den betreffenden Schulleitungen soll unser Dank gelten, denn oft müssen Stunden verlegt oder vertreten werden. Diese Bereitschaft zur Unterstützung ist nicht selbstverständlich.

• In Vorbereitung des kommenden Schuljahres soll abgesichert werden, dass die Fachberatertage aller Profilfächer (WTH/S, TC, NK) auf den gleichen Wochentag gelegt werden.

• In Vorbereitung des nächsten überschulischen Fachzirkels am 29.03.2012 wird festgelegt:

• Aktualisierung der Informationen auf der Profilseite im Internet

• Vorbereitung der Teilnahmebestätigung

• Idee für die nächste Exkursion: Krabat Milchwelt Wittichenau

Nächste Zusammenkunft:

Die nächste Zusammenkunft der Netzwerkkoordinatoren findet am 19.04.2012  von 13.00 - 15.00 Uhr in der 4.MS Bautzen Gesundbrunnen statt.

Verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit: A.Garten, MS Pulsnitz
(letzte Änderung: 12.01.2012)