Logo

Pädagogisches Netzwerk für die Fächer
Technik und Computer - Wirtschaft-Technik-Haushalt - Neigungskurse

Regionalgruppe
Bautzen
 Informationen der Netzwerkgruppen im Bereich Bautzen
 des Landesamtes für Schule und Bildung

Interessierte Lehrer finden auf den folgenden Seiten Informationen und Termine für ihre Arbeit in den Fächern WTH/S, TC und den Neigungskursen. Noch besser ist aber die persönliche und aktive Teilnahme an den angebotenen Veranstaltungen.
 

Hinweise:

  • Der Inhalt dieser Seiten wurde zum 01.09.2020 eingefroren. Es erfolgen keine weiteren Änderungen oder Ergänzungen mehr.

  • Alle Terminübersichten und Berichte des vergangenen Schuljahres wurden am 01.08.2018 in die Rubrik "Archiv" des jeweiligen Netzwerkbereichs verschoben. Im Archivbereich befinden sich -geordnet nach Schuljahren- alle bisher veröffentlichten Beiträge seit Bestehen des Netzwerkes.

 
Pädagogisches Netzwerk WTH/S - TC - NK (Regionalgruppe Bautzen)
WTH/S Technik/Computer Ortenburg Bautzen Neigungskurse Vertiefungskurse
allgemeine Informationen allgemeine Informationen allgemeine Informationen allgemeine Informationen
Termine Termine Termine Termine
Exkursions-
archiv
     
Materialien
und Links
Materialien
und Links
Materialien
und Links
Rund um die
Komplexarbeit
Archiv Archiv Archiv Archiv
Allgemeine Informationen und gemeinsame Aktivitäten der Bereiche

 
Letzte Änderungen (Regionalgruppe Bautzen)
17.06.19 WTH/S Ganztagsveranstaltung: Erkundung von Mittelstandsbetrieben Will ich sehen...
01.08.18 Alle Update aller Bereichsseiten zum Schuljahresstart
Einarbeitung erster Veranstaltungstermine (WTH, TC)
 

Impressum Disclaimer

31.10.2021