Das "Neue" kommt

zur Homepage neue Oberschule

www.oshy.schule

Interesse am PL??

Seit Januar 2017 haben wir für das "Produktive Lernen" (PL) einen eigenen Blog auf der SMK-Seite erhalten.

>>hier

Kalender - Genaue Uhrzeit

17.07.2020
Diese Schule ist nach über 60 Jahren keine Oberschule mehr.
Heute haben die letzten Schüler ihre Zeugnisse erhalten.

Herzlichen Dank an alle Generationen von Lehrern, Mitarbeitern, Schülern und deren Eltern, die mit ihrem Verständnis, ihrem Einsatz und Engagement zum Ansehen und Erfolg dieser Schule beigetragen haben.

Wir danken allen, die jahrelang Interesse an dieser Homepage hatten bzw. zur Gestaltung der Inhalte beigetragen haben.

Die Homepage bleibt noch eine Zeit lang in dieser Form erhalten, wird aber nicht weiter gepflegt.

Achtung: Das Kopieren und Speichern von allen Seiten und Bildern ist zu unterlassen!!!

Viele aktuelle Veranstaltungen des NATZ e.V.

Hoyerswerda findet ihr  >>hier

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.