Welle  Impressum  Welle E-Mail Redaktion  Welle  Stand:  11. 01. 2024  Welle   Welle
  weiter Matheabi  weiter

Prüfungsaufgaben Matheabi am SBS

Sie finden hier die

Prüfungsaufgaben und Lösungsvorschläge

für die Abituraufgaben im Fach Mathematik des Freistaats Sachsen

vom Jahr 1994 bis heute.

Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, erfahren Sie diese über Ihre Schule.
Sollten Ihre Mathematiklehrer und Ihre Schulleitung den Zugang nicht kennen, können sie hier die
Zugangsdaten anfordern

Hinweise:

Einige der Dokumente beinhalten Sekundärquellen. Zur Wahrung bestehender Urheberrechte für Sekundärquellen ist es erforderlich, diese Dateien in einem geschützten Bereich anzubieten.

Die Zugangsdaten können Sie mit diesem Formular anfordern. Dazu ist die Auswahl Ihrer (sächsischen) Schule notwendig. Beachten Sie dabei, dass die Zugangsdaten grundsätzlich an die in der Sächsischen Schuldatenbank hinterlegte Mailadresse der ausgewählten Schule versendet werden.

Die Weitergabe der Zugangsdaten und die Nutzung der Aufgaben und Lösungen ist grundsätzlich nur für unterrichtliche Zwecke im Bereich dieser Schule gestattet.
Eine Weitergabe an Dritte oder eine kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich untersagt.