Grundschule West Coswig
 

Athletik-Wettkampf

Am 18. Januar 2018 fand an der Grundschule Weinböhla das Kreisfinale im Athletik-Vierkampf der Grundschulen statt. Auch wir waren mit einer Schulmannschaft angereist.

Der Wettkampf war sehr gut organisiert und es herrschte eine sportlich - faire Stimmung. Unsere Schüler gingen in den Disziplinen Seilspringen, Hockwende, Kletterstange und Kastenlauf an den Start.

Alle waren hochmotiviert und gaben an den Stationen ihr Bestes. Nach den Wertungsdurchgängen fand noch eine lustige Staffel statt, an der alle ihren Spaß hatten.

Mit großer Spannung wurde die Siegerehrung erwartet. Dreimal standen Schüler unserer Schule auf dem Siegerpodest.

Als der Wettkampfleiter die Gesamtergebnisse für die Schulen verkündete, war unsere Freude riesengroß.

Wir belegten den 2. Platz!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schulmannschaft zu dieser tollen Platzierung!

 

 

 



powered by cmsimple.dk - template by cmsimple-styles.com