Kreisfinale im Schulschwimmen

 

Am Donnerstag, den 06.04.2017 fand das Kreisfinale im Schulschwimmen statt. Auch in diesem Schuljahr war unsere Schule mit einer Mannschaft mit 6 Kindern aus der 2. Klasse dabei.

Es war ein sehr spannender Wettkampf, bei dem alle Schwimmer ihr Bestes gaben. Es gab 2 Wertungsläufe- einmal für die Mannschaften, die in Radebeul Schwimmunterricht haben, und im anderen Lauf waren die Kinder vertreten, welche in Meißen ihren Schwimmunterricht absolvierten.

Unsere Schulmannschaft war mit großem Eifer dabei und errang in ihrem Wettkampf den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Nelly, Olivia, Emilia, Elias, Simon und Lewin!

Wir bedanken uns bei Frau Züchner, die unsere Kinder während des Wettkampfes betreute und auch zum Extra- Schwimmtraining begleitete.

 

Frau Ponert