Grundschule West Coswig
 

Vorlesetag Kl. 1

Auch in diesem Jahr fand am 21.11.2014 der Vorlesetag in der Klasse 1 statt. Herr Zimmermann (Vati von Nell) und seine ältere Tochter Tara erklärten sich bereit, uns am Vormittag vorzulesen. Wir waren sehr gespannt. Uns wurde eine Geschichte von einem Erdmännchen namens „Tafiti“ und seinen vielen Freunden erzählt. Wir erfuhren, wie und wo diese Tiere leben. Im Anschluss durfte noch jedes Kind ein Bild zu der Geschichte malen.


Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei unseren „Vorlesern“ bedanken und hoffen, dass wir zum nächsten „Vorlesetag“ wieder ein paar nette „Leser“ finden. Einige von uns Erstklässlern sind besonders eifrig dabei, bald selbst lesen zu können.

 

Klasse 1 der Grundschule West Coswig



powered by cmsimple.dk - template by cmsimple-styles.com