Grundschule West Coswig
 

Landheim

Die Reporter Elisa und Alina berichten über ihren Landheimaufenthalt:

Bei Trixie, Ali und Aicha

Wir waren mit Frau Heinemann eine Woche im Landheim "Dreiländereck" in Hainewalde. Wir sind mit dem Bus gefahren. Es war für uns alle sehr anstrengend. Als wir fast da waren, waren wir alle sehr aufgekratzt, weil wir endlich aussteigen wollten. Nun sind wir endlich angekommen. Wir holten alle unsere Koffer aus dem Bus und gingen ins Haus. Wir freuten uns sehr, dass wir endlich angekommen sind. In unseren Zimmern standen Doppelstockbetten. Es gab auch Tiere : Esel, Ziegen Meerschweinchen und Hasen. Achso, Trixie, Ali und Aicha sind Esel. Es war sehr schön!

Elisa und Alina

   
         
   
         
   

 



powered by cmsimple.dk - template by cmsimple-styles.com