Impressum

Für den Inhalt der Homepage der Grundschule Rosenthal-Bielatal ist die Schulleitung verantwortlich.

Schulleiterin: Birgit Münzberg

Kontakt:

Grundschule Rosenthal-Bielatal
Alte Tetschener Straße 5
01824 Rosenthal-Bielatal

Telefon:
Fax:  035033 70248
E-Mail:  kontakt@gs-rosenthal.de

Schulträger:

Gemeinde Rosenthal-Bielatal, Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge, Sachsen
vertreten durch Herrn Bürgermeister Tino Bernhardt
01824 Rosenthal-Bielatal

E-Mail: gemeinde@rosenthal-bielatal.de

Technische Umsetzung und Design:

Uwe Münzberg (uwe.muenzberg@arcor.de)

Haftungsausschluss

Für die Aktualität, Vollständigkeit, Korrektheit oder Qualität der Inhalte der Homepage übernehmen die Autoren keine Gewähr.
Jegliche Haftungsansprüche sind daher grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein grob fahrlässiges oder nachweislich vorsätzliches Verschulden vorliegt.

Links

Die Homepages der Grundschule Rosenthal-Bielatal und der Gemeinde Rosenthal-Bielatal wurden im gemeinsamen Einverständnis verlinkt.
Der Autor der Grundschule Rosenthal-Bielatal ist nicht für die Inhalte der Homepage der Gemeinde Rosenthal-Bielatal verantwortlich und hat keinerlei Einfluss auf deren inhaltliche Gestaltung.

Fotos und Texte

Das Kopieren, Vervielfältigen und Verbreiten von Inhalten und Fotos der Homepage der Grundschule Rosenthal-Bielatal bedarf der Genehmigung durch die Schulleitung.

Außerdem bedanken wir uns bei der TOP-Fotografie GmbH, Kurze Straße 16, 09577 Niederwiesa für die Genehmigung der Veröffentlichung des Fotos vom Schulgebäude.

Bei Hinweisen und Anregungen wenden Sie sich bitte zunächst an den Verantwortlichen für die Website: Birgit Münzberg, Schulleiterin der Grundschule Rosenthal-Bielatal.

Letzte Änderung:    12.11.23 12:41