Die Elternvertretung der Grundschule

Wir als Elternvertretung verstehen uns als "Mittelsmann" zwischen den Elternhäusern und der Schule. Immer steht das Interesse unserer Kinder im Mittelpunkt. Die Elternvertreter werden in jedem Schuljahr in den einzelnen Klassen neu gewählt. Zur Elternvertretung einer Klasse gehören ein Vorsitzender Elternsprecher und sein Stellvertreter. Wir freuen uns, dass sich in allen Klassen weitere Eltern bereiterklärt haben, zusätzlich in der Elternvertretung mitzuarbeiten.

Klassenelternsprecher: Frau Hamisch

Klassenelternsprecher: Frau Homfeldt

Klassenelternsprecher: Frau Müller

Klassenelternsprecher: Frau Bilz

Klassenelternsprecher: Frau Friedrich

Der Elternrat der Grundschule

Der Elternrat setzt sich aus den Vorsitzenden der einzelnen Klassen zusammen. Die Elternratsvorsitzende unserer Grundschule ist Frau Homfeldt, Stellv. Elternratsvorsitzende ist Frau Hamisch . Der Elternrat informiert die Eltern der einzelnen Klassen und gewinnt sie für gemeinsame Aktivitäten im Schulleben.

Letzte Änderung:    12.11.23 15:43