Jeder kann helfen - jeden Tag!
Unsere Schule hat einen
Spenden-Shop bei
Unterstützen Sie kostenlos unsere Schule. Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Online-Einkäufe im Spenden-Shop unserer Schule unter:

www.bildungsspender.de/grundschule-sued-radeberg

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen
Mit einem Einkauf bei über 1500 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen:

So funktioniert es:
- gehen Sie auf die Internetseite: www.bildungsspender.de/grundschule-sued-radeberg
- starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops
- durch den Einkauf wird automatisch eine Spende an unsere Schule ausgelöst
- Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch
  auf den Seiten der Partner-Shops.

Bildungsspender ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig.

Das können Sie für uns erreichen
Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr.Gewerbetreibende, die zum Beispiel Büromaterial kaufen, Hotels,Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.

Gefällt Ihnen die Idee? Einfach weitersagen. Je mehr sich beteiligen, desto höher fallen die Spenden für alle Einrichtungen aus. Mitmachen können fast alle gemeinnützigen Einrichtungen mit Sitz in Deutschland.