Ort der Veranstaltung: Aula der Tschanter- Oberschule Eilenburg Es war der wohl bisher schönste Tag im Leben unserer Absolventen. In einer festlichen Veranstaltung wurden den Schülern der Klasse H10 und Klasse 9 die Abschlusszeugnisse überreicht. Unsere Schulleiterin, Frau Brunzel, hielt eine ergreifende und zu Herzen gehende Festrede. Kulturell umrahmt wurde diese Feierstunde durch unsere Trommler- AG (Congas) und Herrn Jörg Blumenstein (Violine). Wir wünschen unseren ehemaligen Schülern für ihr weiteres Leben viel Glück und Erfolg.
Feierliche Zeugnisübergabe am Freitag, dem 16. Juni 2017
Herr Jörg Blumenstein
Conga- Trommlerinnen
Klasse H 10
Letztes Gruppenfoto der Klasse 9
Letztes Gruppenfoto der Klasse H 10
Auszeichnungen für die besten Schüler
Klasse 9
Dank an Stefan Fritzsche für das Bereitstellen des Bildmaterials.
Schule “Am Bürgergarten” Eilenburg
Seien Sie herzlich willkommen auf der Website der Schule “Am Bürgergarten” Eilenburg. Unsere Einrichtung ist eine Schule zur Lernförderung.