bei uns am Freitag, 2.6.2017
Pünktlich 9 Uhr eröffnete bei herrlichem Sommerwetter Frau Henker das diesjährige Schul- Kinderfest, welches auf dem Sportplatz der Belian- Sporthalle und in der Halle selbst statt fand. Es beteiligten sich alle Schüler unserer Schule an dieser Veranstaltung. Das Vorbereitungsteam hat tolle Arbeit geleistet. An vielfältigen Stationen konnten sich die Kinder austoben und ihren Spaß haben. Bei Nudeln mit Tomatensoße konnten die Kinder sich stärken und die nächsten Stationen anlaufen. Bilder Alles vorbereitet Klettern Schlängellauf/ Staffeln Unihockey Ball über Schnur Farbenkreativ Tischtennis/ Federball Parcours Fahrrad/ Roller Hüpfburg mal anders! Giraffenland
Schule “Am Bürgergarten” Eilenburg
Seien Sie herzlich willkommen auf der Website der Schule “Am Bürgergarten” Eilenburg. Unsere Einrichtung ist eine Schule zur Lernförderung.