WELCOME Schule “Am Bürgergarten” Eilenburg (Schule zur Lernförderung) Startseite Startseite
JUMP House in Leipzig
Der 8.Klasse stand noch ein Exkursionstag zur Verfügung. Schnell einigten wir uns, was wir unternehmen wollen. Ein Ausflug ins JUMP House Leipzig sollte es werden. Am 13.6.2017 starteten wir mit besagtem Vorhaben von Eilenburg mit dem Zug nach Leipzig. Bei der Ankunft im JUMP House bekam jeder orangefarbene Spezialsocken, mit welchen ausschließlich gesprungen werden durfte. Neben dem freien Springen auf den Trampolinen gab es ebenso darauf Staffelspiele, Zweifelderball und Basketball. Eine wahre Herausforderung war das Springen und das gleichzeitige Werfen. Anschließend stärkten wir uns mit einem Snack bei Mc Donalds. Der Tag war am nächsten Morgen nicht vergessen, denn unsere Bewegung wurde mit Muskelkater “belohnt”.