GTA - Präsentation am Mittwoch, 21.6.2017, bei uns an der Schule (Arbeitsgemeinschaften zeigen ihr Können) Am Mittwoch, 21.06.2017 war es mal wieder so weit. Im Mehrzweckraum unserer Schule fanden sich alle Schüler, Lehrer und Erzieher ein um das Programm der Arbeitsgemeinschaften verfolgen zu können. Auch Gäste z. B. Eltern waren anwesend. Frau Stein als Verantwortliche für GTA (Ganztagsangebote) bereitete das Programm vor. Es war eine bunte Mischung aus Tanz, Spiel und Musik. Die Darbietungen haben gezeigt, dass alle Schüler mit Engagement an ihren Auftritt gingen, viel Spaß und Freude daran hatten. Der Lohn waren lang anhaltender Beifall und Bravo- Rufe vom Publikum. Es moderierte Lucas Leipelt aus der Klasse 7b - mit viel Charme und Witz konnte er das Publikum in seinen Bann ziehen. Co- Moderatorin war Frau Stein. Beide harmonierten wunderbar.  
Malerei und Grafik
Congas (Frau Lindner)
Congas (Frau Kruppa)
Tanzen
Pop- Chor
Sportspiele (Klassen 3 bis 5)
Modern dance
Schulband
Schwimm- AG
Schule “Am Bürgergarten” Eilenburg
Seien Sie herzlich willkommen auf der Website der Schule “Am Bürgergarten” Eilenburg. Unsere Einrichtung ist eine Schule zur Lernförderung.