Sie sind hier: Startseite > Aktuelles

 

Am 2.2.2018 erhielt der Förderverein unserer Schule eine Spende von 500,00 Euro von der Firma Kiesel. Die Schüler bedankten sich mit einem kleinen Programm.

 

 



























 

 

"Endlich Hofpause!"

 

Zur Eröffnungsfeier am ersten Schultag konnten alle Schüler unserer Schule den Hof mit neuen Spielgeräten eröffnen.

Ein besonderer Dank geht an den Förderverein. Er ermöglichte, dass eine Nestschaukel gekauft werden konnte.

 

 

Spielgeräte1        Spielgeräte  

 


      

 




























 

 

"Unserer Schule ist gewachsen!"

 

Seit diesem Schuljahr gehört zu unserer Schule ein Schulgarten. Der ist gleich "um die Ecke". Er wird schon fleißig von unseren "Großen" gehegt und gepflegt.

Hilfe bekamen wir auch von dem Rotary Club Radebeul. Ein ganz besonderer Dank gilt dabei Frau Franke.

 

Garten 1         Schulgarten 2

 

Schulgarten 3         Schulgarten 4

weiter zu:

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | modified by MPZ Meißen (X)html | css | Login