Jahresarbeitsplan

Berufs­einstiegs­begleitung

GTA Angebote für das Schuljahr 2023/24

Ganztagsangebot

Wir sind stets bestrebt, unser Angebot für die Schülerinnen und Schüler zu erweitern und damit vielfältig zu gestalten. Bei Interesse bzgl. der Durchführung einer AG melden Sie sich bitte bei uns!

In den Klassenstufen 1 bis 4 werden die Angebote in den Unterrichtsvormittag integriert. Ab der Klassenstufe 5 findet GTA im Anschluss an den Unterricht statt.
Ziel dieser Angebote ist die Verbesserung der Leistungen und des Sozialverhaltens.

Die zeitliche Organisation kann sich durch Anpassungen im Stundenplan ändern.Wir sind stets bestrebt, unser Angebot für die Schülerinnen und Schüler zu erweitern und damit vielfältig zu gestalten. Bei Interesse bzgl. der Durchführung einer AG melden Sie sich bitte unter:

Telefon:  03525 / 73 37 61
Mail:      sekretariat@oafl-riesa.lernsax.de