Chinesische Schüler zu Gast

Seit dem 04.05.2015 sind  zwei Schüler/innen unserer Partnerschule in Nanjing zu Gast an unserer Schule.
Alina (Fan) und Manuel (Hongqi) werden bis zum Schuljahresende am ganz normalen Schulbetrieb teilnehmen und somit unser Schulsystem kennenlernen und ihre Deutsch-Kenntnisse vervollständigen.
Gleichzeitig werden sie unsere Gegend kennenlernen und bestimmt viele Sehenswürdigkeiten der Region besuchen.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns schon mal bei den Gastfamilien für ihre Bereitschaft bedanken, Alina und Manuel für die Zeit ihres Aufenthalts zu betreuen und zu beherbergen!
Wir wünschen unseren chinesischen Gästen viele tolle Erlebnisse und bleibende Eindrücke sowie natürlich viel Spaß in unserer Heimat!

Empfang
Frau Franke (Unesco-Verantwortliche) beim Empfang unserer Gäste

Zurück zur Startseite
                                                                                                                                                nej