4. Tag - Generalprobe und Auftritt:

Heute wurde es ernst. Am Nachmittag fand die Generalprobe statt, die uns alles abverlangte! Manche Szenarien mussten wir mehrmals üben bis sie klappten. Die Young Americans gingen mit uns an die physischen Grenzen, aber es machte trotzdem Spaß!
1    2    3
4    5    6
7    8    9

Am Abend gab es dann den großen Auftritt. Vor den hunderten prüfenden, gespannten und aufmerksamen Augen der Eltern, Ehrengäste, Lehrer und anderer Zuschauer gaben erst die Young Americans mit ihrer Show und dann wir gemeinsam mit unseren Freunden unser Bestes! Wir denken, dass es allen gefallen hat und ein großer Erfolg war!
10    11    12
13    14    15
16    17    18

Wir haben in den drei Tagen soviel erlebt und kennengelernt, dass die Zeit dafür eigentlich zu gering war! Das war wirklich mal Unterricht von einer ganz anderen Seite und so hat sich auch mancher Schüler gezeigt! Wir möchten allen, die an dieser erfolgreichen Geschichte beteiligt waren (Organisation, Hallengestaltung, Betreuung der Young Americans, Aufsicht, ......) ganz herzlich Danke sagen für einen unvergesslichen "Moment" und hoffen, sowas vielleicht auch in der neuen Schule noch einmal erleben zu können!!!!
      

 Zurück                                                                                nej