"Eine Reise um die Welt" 

Zirkus-Projektwoche  

vom 8.10.2012 bis 13.10.2012  

anlässlich 30 Jahre Burgteichschule 

und 15 Jahre UNESCO Projektschule

Anlässlich der Feierlichkeiten zu unserem Schuljubiläum fanden zum Abschluss der Projektwoche,
welche durch den mobilen Kinder- und Jugendzirkus Tasifan Logo Tasifan

sowie viele Lehrer, Schüler und Helfer gestaltet wurde, zwei Zirkusvorstellungen statt.
Außer Schüler, Eltern und anderen Gästen konnten wir vor allem viele ehemalige Kollegen der Schule, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie der Deatz-Stiftung, 
Logo Deatz
mit denen uns seit Jahren eine fruchtbare Zusammenarbeit verbindet, begrüßen.
Mit viel Freude, Spaß und Engagement gingen alle Künstler ans Werk, sodass die zwei Veranstaltungen das absolute Highlight unserer Feierlichkeiten wurden und allen noch lange in Erinnerung bleiben werden!
tasifan


ZIRKUSVORSTELLUNGEN

Freitag, den 12.10.2012 
von
17.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Samstag, den 13.10.2012
von
11.00 Uhr bis ca. 14 Uhr

Jeweils in der Turnhalle

Einlass eine Stunde vor Beginn


Bilder vom Projekt      Projekt-Zeitplan       Workshops 

Insgesamt waren es 17 Workshops an denen sich die Schüler entsprechend ihrem 

Können und Interesse beteiligten.


Diese Internetseite wurde mitgestaltet von Iven Gries, Philipp Kriegel,  Eric Schiller, Jonas Köhler und Chris Weise.

            Zurück zur Startseite der Schule am Burgteich