Werner Gratzer zu Gast

Am 26.11.2013 fand an unserer Schule eine Fortbildungsveranstaltung der besonderen Art statt.
Zu Gast war Werner Gratzer (Schulleiter der Hans-Herrmann-Hauptschule Regensburg und Lehrbeauftragter an der Universität Regensburg).

Werner Gratzer beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Problemen im Zusammenleben Schüler - Eltern - Lehrer, kennt aber auch die Besonderheiten und Befindlichkeiten eines Pädagogen nach vielen Jahren Schuldienst und hat darüber mehrere Bücher geschrieben.

Die Ankündigung seines Vortrages: praxisbezogen - spannend - humorvoll - abwechslungsreich - informativ war in keinster Weise übertrieben. Er hat uns aus dem Herzen gesprochen, unsere Probleme auch von der humoristischen Seite betrachtet und uns Mut und Kraft für die nächsten Aufgaben gegeben.

Danke!

Vortrag    Zuhörer

Geschenk    Spaß

nej

Zurück zur Startseite